Sonntag, 10. Oktober 2010

Stöckchen....

das liegt ja jetzt schon seit zwei wochen hier rum ;o)

und weil ich grad noch nicht müde bin, dacht ich - ab fott... bevor ich der ninik das i-phone zerposte *gggg (insider, *lach)


also, dann mal hier das stöckchen, dass ich beim Schäfchen letztens gefunden habe:



1. Wäre dein Leben ein Buch, welches wäre es und warum?
Nicht mein Tag - zur falschen Zeit am falschen Ort und am Ende auch noch selbst dran schuld!

2. In welcher Situation deines Lebens hattest du einmal richtig Angst?
Im Sommer in der Kinderklinik, als der Arzt zu mir sagte: "Wir mussten sie intubieren, sie liegt jetzt auf der Kinderintensiv..."

3. Welche drei Liedtitel würdest du deine Liebe zu deinem Partner bzw. einem vergangenen Partner umschreiben?
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts
Lenny Kravitz - I'll be waiting
David Hodges feat. Amy Lee - Fall into you


4. Welche 10 Eigenschaften würden dich perfekt beschreiben, wenn du dich einer fremden Person vorstellen müsstest?
treu - sinnig - konsequent - nett - freundlich - sinnlich - zärtlich - liebevoll - geradlinig - zielstrebig

5. Bei welchem Film musstest du weinen?
immer wieder dirty dancing!!!!
aimee und jaguar 


6. Wenn du in der Welt eine einzige Sache ändern könntest, um das Leben aller Menschen besser zu machen, welche Sache würdest du ändern?
das ist nicht einfach. armut abschaffen... allen menschen die gleiche chance geben...

7. Welche Person hat dich in deinem Leben am stärksten beeinflusst?
mein franz-und sportlehrer der blöde a....iaiaiai hat es geschafft, dass ich alles, was französisch ist und mit frankreich zu tun hat HASSE!!!!!!

8. Wie schwer fiel dir die Beantwortung der Fragen und wieso?
bis auf frage 6 keine probleme. 
frage 6 ist nicht einfach zu beantworten. da gehört eigentlich mehr dazu...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen