Freitag, 23. März 2007

also, ich will nicht zu euphorisch werden, es ist mir schon klar, dass es einige tage, wochen vielleicht sogar monate in anspruch nehmen wird, bis hier wieder normalität einkehrt, wenn überhaupt, aber es war ein gar nicht so ätzender tag heute, wie ich es gestern abend noch vermutet habe.

heute morgen ist er früh aus dem haus, hat die schnubbe in den kindergarten gebracht und ist dann in die stadt gefahren, wollte sich die ps3 angucken, hat dann angerufen und war ganz begeistert, er zocke noch ein bisschen, ob er was zum mittag mitbringen solle.

ich hab dann spaghetti carbonara gemacht und er kam mit der schnubbe um halb eins wieder nach hause. total schönes mittagessen, danach ausruhen auf couchi und eben haben wir die kinder zusammen gebadet, ganz normal, sehr harmonisch... wie sonst halt.

dann hab ich ihm die haare geschnitten. letztes mal hat er sich noch gegen meine berührungen gewehrt, diesmal hat er sogar gänsehaut gekriegt und ich hab gefragt, ob's so eklig wäre... sagte er: hab ich doch gar nicht gesagt, oder? hm, ob's gefallen hat? jedenfalls durfte ich ihm dann auch noch am rücken haare rasieren (boah... ich find das voll eklig, haare am rücken....) und überhaupt, ich hab mir richtig schön zeit gelassen, immer mit der hand drübergestreichelt... und ich hatte das gefühl, er geniesst es

und er hat dann auch noch ein paar dumme witzchen gemacht, also schon wieder etwas mehr so, dass ich mich gut fühle....

jetzt ist er erstmal zum sport, ich leg die kinder ins bett, geh mich duschen und warte mal, bis er wieder zurückkommt....

so, ja... also ich bin immer noch recht gut drauf, auch wenn der abschied (er wird ja morgen zum dienst fahren und danach zu seinem fw-wochenende) eben wieder recht kühl ausgefallen ist. ich hab ja nicht wirklich mit ner umarmung oder so gerechnet aber sein "ich meld mich dann mal" war doch nicht sehr berauschend.
naja, egal. er ist jetzt bestimmt auch recht unsicher. hauptsache, wir verstehen uns so und er redet auch wieder über das, was wir im sommer oder demnächst tun müssen... lichtblicke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen