Donnerstag, 22. März 2007

eigentlich hab ich nichts zu berichten. wir haben kurz nochmal gesprochen am mittag und er blockt weiterhin ab. keine chance, ich finde nicht heraus, was da jetzt wirklich dahintersteckt. er sagte, im grunde habe er nichts zu verheimlichen, aber dass ich in sein handy reingeguckt habe, dass ich ihn kontrolliere, das hätte jetzt bei ihm nen schalter umgelegt. und ich solle endlich aufhören, in dieser scheisse (!!) rumzuwühlen, damit würde ich es nicht besser machen. er wisse verdammt nochmal nicht, was daran so schlimm wäre, er verstehe sich da ganz einfach mit jemandem sehr gut.

jou, kann er ja auch... aber warum diese heimlichtuerei?
er kennt doch auch alles und jeden, den ich kenne...

müllmist...

ach mensch, ich bin wirklich froh, wenn er uns morgen abend tschüss sagt bis sonntag und zu seinem feuerwehrwochenende aufbricht.
wenn er nicht da ist, verkrafte ich alles viel besser, als wenn er mir ständig über den weg läuft mit seiner kacklaune oder aber einfach so, weil mir dieser liebesentzug echt zusetzt.

und ich glaub er merkt nicht mal, dass ich kein essen mehr runterkriege

über das kommende wochenende habe ich nähere informationen, er hat eine mail in der küche liegen mit anfahrtsbeschreibung.
das beruhigt mich schon ein wenig, wenn auch diese mail keine garantie für einen treuen ehemann ist *grummel

naja, ist wohl was dran am spruch "die hoffnung stirbt zuletzt"
abwarten und tee trinken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen