Samstag, 24. März 2007

ich weiss mehr über die ominöse frau am anderen ende des handys meines ollen...

ich hab heute mittag onlinebanking gemacht und da sind mir die rechnungen von o2 aufgefallen. immer 2 stück, eine betrifft unsere handys, also unseren partnervertrag, und die andere????
keine ahnung...
unsere rechnung beläuft sich immer so auf 25 bis 35 euro, wir telefonieren mit den dingern ja wirklich fast nur untereinander. er hat schon ein paar mehr smse drauf, aber egal.
die andere rechnung ist allerdings hammer - in den letzten drei monaten (weiter geht unser kontoauszug nicht zurück 65, 69 und 81 euro

jetzt frag ich mich natürlich, ob er sich ein zweithandy zugelegt hat.

tickt'n der noch ganz sauber???

auf sie bin ich dann folgendermassen gekommen: eine 02...er nummer mit der er am 23.02. über ne halbe stunde telefoniert hat. von seinem normalen handy aus. nummer rückverfolgt, kommt eine frau aus einem ort bei düsseldorf (ach neeeee????) bei raus. auch nicht schlecht, wa?

so, die frau an sich macht mir jetzt schon weniger zu schaffen. wenn sie so weit weg ist, hab ich keine grosse angst mehr. der olle ist kein grosser reisender, bis jetzt war er das jedenfalls nicht und mit der zeit wird das einschlafen, da juckt mich der sms-kontakt soweit nicht. mich würde jetzt bloss interessieren, was das für rechnungen sind.

komischerweise ist auch sein altes handy nicht mehr in der box, wo es sonst immer drinlag... krass, wa???

meine güte, was ist bloss mit dem typ los???

wir haben eben so schön telefoniert, fast ne halbe stunde, überhaupt den tag über mehrmals kleine gespräche gehabt...

und heute mittag hab ich mit seiner schwester m. telefoniert. ich wusste, dass er letzten sonntag bei ihr war. sie weiss allerdings auch nicht mehr als ich, sagt sie jedenfalls. auf die frage hin, wer die andere wäre, habe er gesagt "nichts besonderes."

hmmm....

im grossen und ganzen für mich soweit ok
bis auf diese o2 rechnungen...
soll ich ihn drauf ansprechen?
oder lieber noch ein bisschen warten, wa?
erstmal gucken, was die nächsten tage so bringen, oder???

mann mann mann... das fordert mir so langsam echt alles ab

hm, ich frag mich, wo er sie aufgegabelt hat. kann ich mir noch nicht so genau erklären.
chat ist eher unwahrscheinlich. das hat er bisher noch nie gemacht *grins...
aber er hat ja so vieles bisher nie gemacht, was plötzlich normal zu sein scheint...

ich weiss nicht, vielleicht hat er sie irgendwie in der zeit kennengelernt, als er noch im lehrgang war, in witten oder so, vielleicht haben sie da auch mal nen düsseldorfbummel gemacht, ich weiss nicht.

nach düsseldorf fahren wir etwa 1,5 bis 2 stunden. deswegen ist sie mir nicht ganz so gefährlich.
getroffen hat er sie bestimmt schon.

ich erinnere an das wochenende vor schnubbe's geburtstag, da war er doch mit seinem chef in düsseldorf. er hat hier zwar hinterher von einer sauftour durch die altstadt gesprochen, zu der sie die düsseldorfer kollegen mitgerissen hätten. cheffe allerdings sei auch schon so gegen 1 uhr zu bett gegangen, während er noch bis 4 oder 5 feierte.

telefoniert hat er mit der tante schon vorher, also gehe ich davon aus, dass er sie an diesem wochenende auch getroffen hat. oder??? wenn sie doch gleich um die ecke wohnt....

heimgekommen ist er allerdings schon in einem recht mitgenommenen zustand, so dass ich ihm die sauftour eigentlich abnehme. am tag drauf allerdings ging dann das drama hier los...

bei meinen überlegungen bin ich ja schon wieder soweit gekommen, dass sie einfach da war, als er reden wollte. dass sie ihm zuhört, ihn "berät" und einfach für ihn da ist, wenn er reden muss... ohne kindergeschrei und wattwesisch....

bah ey, dass ich mir mit sowas mal meine freitagabende um die ohren haue, hätte ich auch nie gedacht....

ja, ich werds wohl so machen. warten. irgendwann die rechnungen erwähnen. dass ich sie sehen muss, wo sie ja über unser konto abgerechnet werden, ist ja wohl klar.

doof mag ich ja sein, aber blind bin ich nicht!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen