Mittwoch, 21. März 2007

langsam gewinne ich aber wieder die kontrolle über mich und ich glaube, ich kann das noch ein wenig ertragen. irgendwie bin ich das meinen kindern schuldig, dass ich um ihn kämpfe. ich möchte keinen wochenendpapi für sie!!

ich vertrau jetzt einfach mal drauf, dass das nicht das erste mal ist, dass wir so ne tiefe krise haben und da rausgekommen sind. ich hoffe, dass der rest der angelegenheit ehrlich verläuft und dass wir wieder zueinanderfinden.
ich hasse ihn nicht dafür, was er getan hat. es tut nur so weh...

mit itta hab ich jede menge geschrieben
tina war gestern abend noch da, bis kurz nach 12....

aber was bringt alles reden mit tina oder schreiben itta, wenn der grund all dieser gespräche sich mit keinem wort mehr zu der sache äussert?
er zieht das jetzt wirklich so durch, macht hier den papi und spricht so dermassen belangloses zeug mit mir, dass es schon wieder schmerzt. es ist ja nicht so, dass ich selbst wenn ich jetzt stillschweigend weitermache, nicht laufend, ununterbrochen dran denke, was ich da gelesen habe... bah... heute vormittag haben wir zuerst ein bisschen die bude aufgeräumt, ich hab ja gestern wirklich den ganzen tag nur vorm computer gehockt und mit itta geschrieben.
dann um 10 zog er sich und den kleinen an und meinte, sie machen mal ne männertour und weg warnse...
kamen heim, er holte die schnubbe, wir aßen, jetzt machen die kinder ihr mittagsschläfchen, der grosse ist bei nem freund und wir hätten zeit zu reden... er schläft auf der couch. ich weiss genau, dass er nicht wach wird, bevor eines der kinder wieder ins wohnzimmer kommt und wenn wir sie dann heute abend im bett haben, hockt er sich hier wieder zum zocken vor den computer und verschwindet um 11 ins bett...

mir geht es so elend. ich zittere den ganzen tag vor anstrengung. ich hab seit samstag nichts mehr gegessen, eben ne halbe wurst, da wurde mir übel von.

ob ich wirklich so stark bin, wie ich das gestern noch dachte?
seine gegenwart macht mich so mürb... diese kälte, diese fremde, dieses ungewisse....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen