Freitag, 4. Mai 2007


tausend mal hab ich dich in gedanken berührt,
dich mit heißen küssen sinnlich verführt.

tausend mal hört ich dein stöhnen leise und laut,
hab auf dem gipfel der lust dir in die augen geschaut.

tausend mal reicht mir nicht, ich will alles von dir,
deine lust, deine leidenschaft und deine gier.

tausend mal tief in mir spürte ich liebe pur,
doch ich will mehr, ich will dich immer nur.

tausend mal mit dir in ekstase versinken,
aus dem becher der lust will ich mit dir trinken.

tausend mal deine geliebte und hure sein,
schweißnass gebadet mit dir ganz laut schrei`n.

tausend mal jede stelle deines körpers entdecken,
mich in dir vergraben, dich riechen und schmecken.

tausend mal deine lippen auf meiner brust,
tausend mal mit dir ist die pure lust.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen