Samstag, 5. Mai 2007

kaum ist er zuhause, geht das wieder los....
heute mittag hatten wir uns kurz in den haaren.
er kann aber auch keine ruhe geben. immer diese blöde fragerei, ob was ist.
und ich bleede spring jedes mal drauf an.

klar hab ich mich beschwert, dass er gestern abend nicht mal zurückgerufen hat, nachdem ich ihn wegen dem essen aus der kneipe angerufen hatte. da isser schonmal erreichbar, geht nicht dran und ruft dann nicht zurück.

hatte keine zeit und dann hat er es vergessen - klar, war ja auch MEINE nummer, nicht die seiner tusse *grummelkotz

ich hab ihm gesagt, er soll sich jetzt endlich mal zusammenreissen, sich "benehmen" und mir verdammt nochmal normal gegenübertreten, nicht so überheblich, so arrogant und so ... ja... so fremd irgendwie. verdammte hacke...

im moment ist er bei schwester p.. nichte s. hat morgen geburtstag und feiert rein.
wir sind beide eingeladen gewesen, nichte s. hat mich gestern und auch heute extra noch drum gebeten, ja mitzukommen, aber ich hab keinen bock, mit zwei autos hinzufahren und dann allein wieder heimfahren zu müssen...

naja, jetzt ist er weg und hat gesagt, er kommt wieder - er habe keine lust zu trinken, sollte er allerdings ein bier trinken, rufe er mich an, dass er da bleibt.
zum beweis für seinen willen, wirklich wieder nach hause zu kommen, hat er sein "waschtäschchen" (*kicher) hiergelassen.

er sagte zum abschied ausdrücklich nur tschüss, aber ich hab ihm ne gute nacht gewünscht, nett lächelnd und sagte "wetten, dass wir uns erst zum frühstück wiedersehen?"....

ich bin gespannt...


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


update um 22.53 uhr:

törö... grad kommt sie, die sms

"moin, ich glaube du kennst mich besser wie ich selbst. hatte zwar vor wieder heim zu kommen, habe aber bis jetzt 3 bier getrunken. bringe dann brötchen mit"

naja, ich reagier da jetzt mal nicht drauf.... arsch....
dafür ruf ich jetzt 5 x übers handy bei DsdS für mark an :oP

mann, ich hab das echt gewusst...

trotzdem kotzt es mich jetzt wieder total an

und wie wirds morgen? keine ahnung.
mittags fahren wir zu nichte s., sie hat uns zum kaffee eingeladen.

der olle fährt mit dem grossen und der schnubbe morgens erstmal zum handballturnier und ich fahr dann mit dem kurzen schonmal vor.

ob er dann morgen bleibt... ich weiss gar nicht, ob ich das noch will.
langsam hab ich echt die schnauze voll.

die schnubbe war vor ner halben stunde nochmal hier, fragte heulend "wann kommt denn der papa wieder nach hause?"
das ist so ätzend, so nervig, das macht mich langsam so stinkig, dass ich echt fast glaube, wenn er weg ist, wirds besser.

eben, als wir die kinder ins bett gebracht haben, hat der grosse eine cd angemacht von toto cotugno - serenata - das war noch vor wenigen wochen ein lied, bei dem wir hier abends alle 5 in schnubbe's zimmer zusammen gegrölt und getanzt haben... eben konnt ich nur noch heulen, als es lief.
er steht im bad, die kinder rufen ihn, dass er auch kommen soll...
er bewegt sich null...

überhaupt, ich weiss nicht, wann er zuletzt mit den kindern mal so richtig ausgelassen gelacht hat. alles nicht mehr standesgemäß oder was?

so eine scheisse....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen