Dienstag, 12. Juni 2007

das ist immer wieder das gleiche.
wenn ich ihm mit solchen dingen "drohe" wie besuchsregelung und distanz und loslösen - dann wird der voll lieb und nett.
*lach
es ist echt der hammer, was er eben grad gemacht hat!!
er meinte "es fängt gleich an zu regnen, du hast noch wäsche draussen hängen."
und ich bin raus und fang an abzuhängen, da steht der plötzlich neben mir und hilft
da fiel mir echt die kraft aus dem gesicht!!!!
und morgen macht er die kirschen ab und da ist platte im hof locker, die muss er mal einbetonieren...
und ich???
ich hab ihm gesagt, er soll morgen früh mal seinen posteingang überprüfen, er wird ne mail haben...
fragt er: "krieg ich jetzt die besuchszeiten schriftlich?"
und ich hab gelächelt und genickt... "und ne bedienungsanleitung...."
eben hat er ne cd von nem kollegen gehabt, ac/dc live. hat er sich gebrannt.
haben wir mal ne runde zu hells bells geheadbangt *ggg
ach mann.... wenn man die trulla einfach mal so aus dem leben streichen könnte...
ich wette, alles käme wieder ins reine....
nicht sofort, aber ich weiss, da ist eine basis, auf der noch immer was aufgebaut werden könnte
die mail... ich krieg keinen gescheiten text zusammen....
phhhh - ich schreibe ihm gar nichts
morgen vormittag werd ich ja den kurzen zu seiner oma bringen und dann hab ich nen stadtbummel vor, bis ich die schnubbe im kiga abholen muss.
mal sehen, ob er mich ausser der reihe anruft, wenn er morgen früh keine mail findet *fg
ja, ich schlaf echt nochmal drüber.
besser is das
mann, ich weiss nicht, warum ich so ne angst habe, ihn vollends zu verlieren,
wenn ich echt meine konsequenzen durchziehe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen