Dienstag, 12. Juni 2007

ein gespräch kam nicht wirklich zustande. er war müde, hat heute nacht gearbeitet, ist erstmal auf die couch und ich war mit tino einkaufen.
danach haben wir "das thema" mal kurz angeschnitten.
tja, er versteht einfach nicht, warum ich so reagiere. klar weiss er, dass es scheisse ist, was er macht, aber es geht doch nicht um uns, wenn er hier ist, es geht doch um die kinder.
die brauchen doch beide elternteile.
oder sollen sie auf ihren vater verzichten?
und er will auch auf seine kinder nicht verzichten.
warum ich nicht einfach so weitermache, wie es diese besagten 2 guten wochen lief.
er bleibt dann auch wieder hier und er glaubt schon, dass wir dann auch irgendwann wieder zusammenfinden.
er weiss, dass er hier alles hat, was er braucht, er liebt und schätzt uns auch und er weiss nicht, warum er die trulla noch nebenbei hat...
aber er hat sie halt und er will das nicht ändern.
er hat keine konkrete vorstellung von seiner zukunft, immer noch nicht.
sie findet es auch nicht gut, was und wie das so läuft (keine ahnung, warum ich das jetzt schreibe...)
er will nicht drüber diskutieren, warum er das mit ihr nicht beenden will, auch wenn er genau weiss, dass er damit immer mehr, letztendlich alles aufs spiel setzt.
wenn ich allerdings wirklich drauf bestehe, dass er seine kinder nur 2 x die woche sieht, bitte, dann wird er sich das wohl so einrichten müssen, akzeptieren müssen, obwohl er es total scheisse findet, dass unser streit jetzt auf dem rücken der kinder ausgetragen werden muss...
danke, genau solche argumente brauch ich jetzt
jetzt ist er mit den kindern im schwimmbad.
ich werd heute abend nochmal das gespräch suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen