Donnerstag, 14. Juni 2007

ich war heute nicht zuhause, als er kam :o)
die schnubbe hatte ein date mit ihrer freundin, ich hab sie nach 16 uhr erst hinbringen können, sie hat geschlafen und die freundin wohl auch. egal...
jedenfalls bin ich um 16.10 hier weggefahren, hab dann noch ein brot geholt und war um 16.20 wieder zuhause. hab das hoftor zugemacht, drin was zu trinken geholt und bin dann mit dem kurzen raus in den garten.
irgendwann kam dann meine mutter und sagte: "dein mann war eben kurz da, hat ne minute hier gestanden und ist dann wieder abgedampft"
hab ich mich gefreut
um 16.25 hab ich ne sms gekriegt, ungefährer wortlaut: "da ich nicht in dein haus reinkomme, bin ich ins forum gefahren. danke. rufe nochmal an. hoffe ich komme morgen mittag rein. lg"
ich blöde kuh hab ihm geantwortet... zwar erst nach 30 minuten, aber im nachhinein denke ich, ich hätte es einfach ignorieren sollen oder nur "schönen einkauf" oder so schreiben sollen.
aber ich hab geschrieben: "ganz toll formuliert! hab nur 10 min. gebraucht um deine tochter zu ihrer freundin zu bringen und ein brot zu kaufen. selbst schuld kann ich da nur sagen"
naja... er schrieb dann nochmal und zwar dass er hofft, dass er morgen reinkommt. wenigstens das hab ich offengelassen *fg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen