Dienstag, 27. März 2007

der olle ist wieder da.
mehr oder weniger, so wie er halt schon die ganze zeit da ist.
ich hab eben mal wieder die ein oder andere klärung versucht, wurde aber abgeschmettert.
morgen, sagt er.... naja, ich weiss heute schon, dass er morgen genausowenig zeit haben wird, wie heute
ich wollte mit ihm über den 2. handyvertrag sprechen, hab ihm gesagt, dass ich das schon im januar gesehen habe, dass da mit unseren rechnungen was nicht stimmt. und er behauptet doch jetzt glatt, dass er mir doch gesagt habe, dass er noch einen vertrag abgeschlossen hat, er brauchte noch ne karte für die arbeit....
jaaaaaaaaaaaaaaaa ist klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!
er braucht ein handy für die arbeit und bezahlt dann auch noch die gebühren...
sag mal...
für wie doof soll ich mich denn jetzt noch verkaufen lassen????
er hat mich doch schon ganz unten, wo soll ich denn noch hin??????
und dann immer wieder diese beschwichtigungen "hör auf lexi, mach dich doch nicht so fertig, interpretier da nicht so viel rein, such doch jetzt nicht nach krümeln...."
ich glaube, ich bin doch nicht stark genug. aber ich lasse mich nicht provozieren. ich werde ihn nicht vor die tür setzen. wenn er die sache beenden will, dann soll er das auch tun und nicht drauf hoffen, dass ich hier den buhmann spiele, der uns keine chance mehr gibt....
und wenn ich daran zugrunde gehe!!!!
ich werde sehen, ob er morgen mit mir redet.
versuchen werde ich es.
dann bin ich für mittwoch mit schwester m. verabredet, frauengespräch.
danach seh ich mal weiter....
wirklich hoffnungslos bin ich nicht. aber er hat mich wirklich schon ganz schön gedemütigt, egal, was bei rumkommt...
und was, wenn ich ihn am ende zurückgewinnen kann?
fängt denn dann nicht alles erst wirklich an?
das mißtrauen, die angst, die kontrolle????
ich verliere so oder so....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen