Donnerstag, 29. März 2007

tja... ich habe nicht stillgehalten. ich hab alles gegeben, was frau geben kann und habe es über die handynummer des grossen und die daten, die ich von o2 kenne (also von unserem vertrag) geschafft, seinen zweiten vertrag zu knacken. da sind mir die augen geöffnet worden.
seit dezember, wo er diesen 2. vertrag abgeschlossen hat, hat er mit dieser frau über 350 smse minimum ausgetauscht

350 anschreibe-smse erfordern ja auch 350 antwort-smse... hammer, wa???
ja und deswegen hab ich es gestern auf den punkt gebracht. ich hab ihm auf den kopf zugesagt, was ich weiss, auch, dass ich ihren namen, ihre adresse, alles ausfindig gemacht habe.
peu a peu, nicht alles auf einmal.
erstmal hab ich versucht, die wahrheit aus ihm rauszuholen. er hat mir von sich aus erzählt, dass er sie am 30.09. bei einem lehrgangstreffen zufällig kennengelernt hat. sie hatte mit der truppe nichts zu tun, sass nur zufällig in der gleichen hotelbar, wie die jungs feierten.
man kam ins gespräch und war sich sympathisch.
sie ist geschieden, hat 2 kinder und einen freund.
sie tauschten wohl die handynummern und hatten sporadisch kontakt, der zwischendurch mal einschlief und dann doch mit der zeit wieder intensiver wurde.
auf die frage, was er mit dieser frau in sovielen smsen und in soverdammtvielen stunden zu besprechen hat, sagt er, er kann über alles mit ihr reden und er redet über nichts mit ihr, was er nicht auch mit mir reden würde *gesichtverzieh
sie ist eine freundin, sagt er, mehr nicht...
er bleibt weiterhin dabei, dass wir (seine familie) ihm das wichtigste sind, dass er dass, was er in fast 23 jahren mit mir zusammen aufgebaut hat nicht verlieren will, auch wenn er mit dem arsch wohl grad mehr einreisst, als er mit den händen wieder aufbauen kann
er besteht darauf, dass er kein verhältnis mit ihr hat.
wie ich mir das auch vorstelle, wer will schon einen verheirateten mann mit 3 kindern?
trotzdem musste ich zugeben, dass mir ein one-night-stand lieber gewesen wäre als das jetzt, was schon seit einem halben jahr hinter meinem rücken geschieht.
er meint, es sei doch alles nicht so schlimm, immerhin habe er ihr ja nichts vorgemacht, sie wisse, dass er familienvater sei und seine familie auch nicht verlassen will. ich hab ihm vorgehalten, dass er MIR allerdings SIE verheimlicht hat und dass das für mich tausendmal schlimmer sei. gut, das tue ihm leid, er wusste nicht, wie er mir das hätte beibringen sollen und er hätte mich wohl auch eindeutig unterschätzt, er habe schon ein wenig respekt vor meinen detektivischen fähigkeiten *schieflächel
er ging davon aus, dass die sache eh irgendwann einschlafe.
auf befragen hin hat er dann auch zugegeben, dass sie sich noch einmal getroffen haben. in düsseldorf eben. aber ich glaube ihm auch, dass da nichts gelaufen ist. vielleicht haben sie sich geküsst, keine ahnung, will ich auch gar nicht wissen, aber ich bin mir schon sicher, dass er nicht bis zum äussersten gegangen ist.
"so einer" isser nich....
da schreit sein kopf viel zu laut "du hast ne frau", da bin ich echt sicher.
er habe ja auch kein abenteuer gesucht, warum hätte er das tun sollen, er ist mit allem hier zufrieden und hat keine bedürfnisse nach etwas anderem/neuen. es war ja auch mehr oder weniger zufall, dass er mit seinem chef nach düsseldorf zu den kollegen gefahren ist und nicht geplant, um sie zu treffen. hmmm... wohl wahr.
wir haben sehr lange und sehr viel gesprochen, ich krieg jetzt gar nicht mehr alles zusammen. es war ein sehr intensives gespräch und nach einer durchwachten und durchdachten nacht habe ich ihm diese mail an die arbeit geschickt:
ich habe kaum geschlafen, dafür sehr viel nachgedacht.
es ist nicht der weg, den ich eigentlich gehen will, aber ich habe es zum wiederholten male verstanden, dass du nicht bereit bist, mit mir gemeinsam einen anderen weg zu gehen. entweder ich trotte jetzt einfach hinter dir her oder ich bleibe allein zurück. da du aber der wichtigste mensch in meinem leben und vor allem im leben unserer kinder bist, muss ich mich beugen und biegen und auf meine vermeintlichen rechte als frau einfach grosszügig verzichten.
kannst du dich an unseren trauspruch erinnern?
"Wohin du gehst, dahin gehe auch ich, und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Dein Volk ist mein Volk und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe auch ich, da will ich begraben sein. Der Herr soll mir dies und das antun - nur der Tod wird mich von dir scheiden."
ich hab den spruch gewählt, weil ich genau das empfinde. damals, heute und für immer!
ich werde mich bemühen, meine gefühle in den griff zu kriegen, wobei ich nicht weiss, ob ich es auch schaffen werde. dass ich heute nacht im wohnzimmer verbracht habe, lag einfach daran, dass meine sehnsucht, in deinen armen zu liegen oder mich einfach nur an dich zu kuscheln, zu gross war. noch schmerzt es, aber ich hoffe, dass ich auch das bald akzeptieren und verstehen kann. sei nicht böse, wenn ich doch mal wieder weinen muss. es ist kein mutwillen, ich habe nicht vor, dich zu ärgern oder zu nerven. genauso bin ich mir darüber im klaren, dass ich dich damit nicht beeinflussen kann.
und ich werde versuchen, sie aus meinem kopf zu verdrängen. ich werde sie nicht vergessen, dass weiss ich, aber ich lasse nicht zu, dass der gedanke an sie mich noch weiter von dir wegbringt. ob sie sich letztendlich wirklich zwischen uns stellen kann, weiss ich nicht und verhindern kann ich es sowieso nicht. das ist allein deine sache. aber vielleicht hab ich glück und es ist schon bald soweit, dass du mir die hand gibst und sagst "lexi, ich bin wieder da!".
was auch immer bis dahin geschehen mag, ich werde es durchstehen für dich und dir alles verzeihen, was passiert. ich liebe dich, a. und ich bleibe stark für dich und diesen einen traum!!
eine antwort habe ich nicht bekommen, mal sehen, ob er mir nachher noch etwas dazu sagt.
heute morgen habe ich dann schwester m. noch getroffen und mit ihr geredet. sie kann mir nicht wirklich weiterhelfen, aber es ist wohl so, dass ich mich einfach mal aussprechen kann. sie hört mir zu und sie gibt mir antworten. das allein tut gut. tina hat sich leider nicht mehr gemeldet, ich denke, sie weiss mit der situation auch grad sehr schlecht umzugehen. immerhin ist sie nicht nur meine, sondern auch seine freundin...
naja... alles in allem ist die situation hier schon grausam. ich weiss wirklich nicht, womit ich das verdient habe, ich frage mich rund um die uhr, warum diese frau ihm so wichtig ist.
ich meine... in erster linie sagt er ja, es geht nicht um sie.
es ist einfach so, dass er mit sich selbst nicht im reinen ist.
er weiss nicht, was er will und er kann mir nicht mal sagen, worüber er überhaupt nachdenkt.
scheinbar denkt er zur zeit gar nicht. er möchte einfach nach hause kommen (wenigstens nennt er das hier noch sein zuhause) und seine ruhe haben. die kinder merken das schon und stürmen gar nicht mehr los, wenn sie ihn sehen, setzen sich lieber zu mir, statt bei ihm zu betteln und doch wieder abgewiesen zu werden.
letztendlich wird er sich da ganz schön was einbrocken...
fies ist auch, dass er es teilweise ins lächerliche zieht, was hier abgeht.
hab ich schon erzählt, dass ich sie angerufen habe? nee ne... ja, ich hab gestern mittag ihre handynummer gewählt (mit unterdrückter nummer) und als sie sich meldete, wollte ich nicht einfach auflegen, ich dachte, dann weiss sie gleich bescheid, also habe ich gesagt, ich hätte ihre nummer von einer freundin, die mir gesagt hat, sie würde reitunterricht geben. ja, ich weiss, das ist albern, aber mir fiel einfach nichts besseres ein. hätte ich fragen sollen "bist du die frau, die mir grad meinen ollen ausspannt?" hmmm... naja...
ich hab ihm das erzählt, er hat mich zuvor gefragt, ob ich sie angerufen habe (wahrscheinlich haben sie schon längst über den anruf gesprochen) und ich lüge ihn nicht an.
gestern hat er mir wie gesagt respekt gezollt, fand es toll, dass ich mich so einsetze und nicht zu blöd bin, mein ziel zu erreichen.
heute hat er es dann ins lächerliche gezogen. ob er mir jetzt auch noch ihre mail-adresse nennen soll, dann könnten wir uns mal schreiben. ätzend, oder?
ich hab ihm gesagt, er soll es gefälligst lassen, mich auch noch für blöde zu verkaufen.
bah, der merkt echt nix mehr...
meine mail hat er heute mittag nur kurz gelesen, er sei heute kaum im büro gewesen. allerdings hat sie ihn schon ein wenig beeindruckt, denke ich, unser trauspruch war ihm nicht mehr in erinnerung (*grmpf) und er bat mich, mich nicht selbst zu verachten, ich sei keinesfalls an der angelegenheit hier schuld....
ach mann....
wenn er mir doch wenigstens einen einzigen schritt entgegenkäme. seit dreieinhalb wochen dieses elende warten auf ein kleines bisschen entgegenkommen. nichts...
und eben wieder das gekicher und gelache mit seinem computerkumpel beim zocken...
gestern sagte er noch, dass er jetzt schon ganz genau weiss, was passiert, wenn er endlich wieder zu sich selbst gefunden hat - genau das, was wir vor vielen jahren schonmal hatten - nämlich dass ich dann nicht mehr bereit bin, die beziehung mit ihm fortzuführen.
himmelsackzement - warum lässt er es denn dann überhaupt soweit kommen verdammtehackenochmal?
mittlerweile freue ich mich wie tier auf unseren urlaub.
ich werd mich da richtig in die hochburg werfen und sehen, dass ich irgendwie anschluss finde.
rache...
vielleicht komme ich dann wirklich drauf, dass ich das hier nicht verdient habe, dass ich mir das nicht gefallen lassen muss und dass es vielleicht das beste ist, die sache wirklich zu beenden. wenn er weiterhin eine solche gleichgültigkeit an den tag legt...
*schauf....
dabei bin ich ja auch wie ein fähnchen im wind. eben denk ich so und im nächsten moment guck ich ihn an, wie er hier neben mir auf dem sofa liegt und schläft und krieg schon wieder nasse augen, weil er so nah ist und doch im moment unerreichbar für mich.
ich zermatere mir schon das hirn, was ich überhaupt noch mit ihm sprechen soll. ich hab keine themen mehr, alles kommt mir stumpfsinnig vor. jedesmal überlege ich, ob meine nächste frage an ihn schon wieder als kontrolle ausgelegt werden könnte.... also sag ich lieber gar nichts.
mensch, so eine scheisse!!!!!
ich will hier raus!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen