Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Ein Lächeln (zur richtigen Zeit) ist  wärmer als der Sommer 2010.
2. Der Gnocchi-Salat ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Liebe und Zuneigung - ZWEISAMKEIT - in meinem Leben, und weniger Einsamkeit.
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich noch Wäsche aufhängen muss.
5.  Einen neuen Fotoapparat, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  sitze ich gern im Garten und sinniere.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Abkühlung, morgen habe ich eine Radtour mit den Kindern zu Mellie's Eröffnungsparty geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen (*lach)!



Freitagsfüller by Barbara
Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen