Dienstag, 13. Juli 2010

Stöckchen





Auf meinem Bummel durch die 12 von 12s habe ich ein Stöckchen gefunden (auf dieser netten Seite) und ich musste es aufheben.

Bin mal gespannt, ob mein Lieblingsschäfchen sich auch danach bückt ;o)



1. Was kochst du am liebsten? 
Helgabrot 

2. Was magst Du überhaupt nicht essen?
Innereien (neverever!!!)

3. Was hat dich als Kind am meisten genervt? 
Kleidchen anziehen

4. Was spielst du am Liebsten mit deinem Kind?
Wer kann am Längsten den Mund halten??  *sfg

5. Hast du einen grünen Daumen? 
Nein, nicht wirklich. Ich habe eine einzige Grünpflanze in meiner Wohnung (ausser dem Basilikum), das ist ein Elefantenfuß und der ist tatsächlich schon 8 Jahre alt!!! Alles andere hab ich innerhalb weniger Wochen zugrunde gerichtet, deswegen gibts nüscht mehr!!!

6. Was ist das schönste in Deinem Leben? 
Ich hab drei gesunde Kinder und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages auch irgendwie alles andere gut wird ;o)

7. Was ist Dein Traumurlaub? 
Weiss gar nicht, ich glaub, Urlaub in dem Sinne brauch ich gar nicht! 
Ich bin mehr so der Deutschlandverweiler. Ich würd' nur gern mal jeden Ort an der Nordseeküste ausprobieren, danach vielleicht alle Nordseeinseln und wenn ich durch bin, auch die Ostseeorte und -inseln.

8. Was wünscht Du dir für die Zukunft? 
Ja, wenn ich dann weiss, wo es mir am besten gefällt (küstenmässig) dann möcht' ich mir dort gern ein kleines Häuschen kaufen und mich dort niederlassen. Das ist seit Langem mein Traum und ich werd mir diesen auch erfüllen! *mirsuperganzdollesicherbin

Und vielleicht dann, wenn ich mein wahres Zuhause gefunden habe, vielleicht fände ich dann einen einsamen Urlaub auf den Malediven ganz toll =)



..

Kommentare:

  1. *dumdidum*
    Darauf werde ich zurückkommen :)

    Und zu Punkt 4 - das ist eines meiner Lieblingsspiele *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Stöckchenaufsammlerin, wie schön *grins*!
    Freut mich, daß du bei mir gestöbert und es mitgenommen hast!
    Wünsche dir den schönsten Dienstag in dieser Woche und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen