Sonntag, 4. Juli 2010

Um 0.30 Uhr (naja, ein paar Sekunden früher) hab ich in der Klinik angerufen.

Der Arzt lachte, sagte, die Schnubbe sei wach und er habe beim Telefonklingeln gesagt: "Das ist bestimmt deine Mama, der hab ich gesagt, sie soll zwischen halb eins und eins anrufen."

eija....

Er sagte, es sei alles ok. Sie habe beim Aufwachen normal reagiert, um sich geblickt, nach der Mama gefragt, und er habe ihr dann erklärt, was passiert sei und dass die Mama zwar bei ihr bleiben wollte, dies aber nicht durfte. Sie habe dann ein paar Tränchen verdrückt, sich den Raffi geschnappt und unter das Bettlaken gekuschelt. Mit Sicherheit schliefe sie jetzt wieder ein, meint er...

Die Werte sind alle okay, ich dürfe und solle um 8.30 Uhr wieder in die Klinik kommen, dann sei sie wohl wach und ich könne zu ihr.



hmmmmm.... was ein Tag

Gute Nacht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen